Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: „MRV Update“

3. Mai 2017 | 13:30 - 17:40

Im Rahmen des Workshops „MRV Update“ am 03. Mai 2017 stehen die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Umsetzung der europäischen und internationalen Regularien zum CO2 Monitoring im Fokus. Die Veranstaltung soll eine Plattform für Fragen rund um das Thema CO2 Monitoring bieten und bei der Erstellung und Verifizierung des ‚Monitoring Plans‘ unterstützen. Zudem sollen die weiteren rechtlichen Anforderungen und Risiken bei der Überwachung und Berichterstattung im Rahmen des MRV-Systems beleuchtet werden.

Wir möchten Sie herzlich einladen an unserem Workshop teilzunehmen!

Programmdeatils werden in Kürze folgen.

 

ONLINEANMELDUNG

 

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu Name, Institution und Ort in einer Teilnehmerliste zugänglich gemacht werden. (Pflichtfeld)

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos von der Veranstaltung, auf denen ich oder meine Begleitperson zu erkennen sind, zur Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können. (Pflichtfeld)

Details

Datum:
3. Mai 2017
Zeit:
13:30 - 17:40
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MARIKO GmbH, VDR
Telefon:
49(0) 491 926-1117
Webseite:
www.mariko-leer.de

Veranstaltungsort

HAMBURG – Verband Deutscher Reeder
Burchardstraße 24
Hamburg, 20095
+ Google Karte
Webseite:
http://www.reederverband.de