MARIKO auf der „Maritime Industry“ in Gorinchem 2019

07. – 09. Mai

Gorinchem. Die MARIKO GmbH hat in Kooperation mit FME dieses Jahr an der Fachmesse „Maritime Industry“ für Binnenschiffe und Shortsea Shipping teilgenommen. Die Maritime Industry fand vom 07.-09. Mai in Gorinchem (NL) statt, auf der vor allem die neusten Trends und Entwicklungen, sowie Innovationen, Handel und Güterverkehr, Hafen und Infrastruktur, sowie Innenausbau und entsprechende Dienstleistungen präsentiert wurden.

Mit einem eigenen Stand wurden die Projekte MariGreenCO2ASTS und das Deutsche Zentrum für innovative Binnenschifffahrt vorgestellt.

Darüber hinaus stellte Leo von der Burg (FME) die aktuellen und innovativen Projekte aus den Bereichen Green Shipping und Digitalisierung auf dem Messepodium (Knowledge Theater) vor. Ergänzend dazu präsentierte Tim Hamann (Atria Leaning and Development GmbH) ein im MariGreen Projekt entwickeltes Stimulationsspiel für die digitale Transformation.

Wir bedanken uns für die guten Gespräche und freuen uns bereits auf die nächste Maritime Industry!