Forum Produktion Nordwest 2017

Die Wachstumsregion Ems-Achse e.V lud am 10. und 11. Mai zum so genannten „Forum Produktion Nordwest 2017“ ein. Es fanden sich rund 175 Teilnehmer und 20 Aussteller aus verschiedenen Unternehmen beim Nutzfahrzeug- und Landmaschinenhersteller Krone in Spelle zusammen, um sich über aktuelle Produktionstechniken auszutauschen. Es gab eine Vielzahl von Vorträgen; unter anderem wurden die Thematiken „Industrie 4.0“ und „Moderne Produktionsstrategien“ vertieft. Auch die MARIKO GmbH war mit einem Beitrag vertreten. MARIKO Mitarbeiter Sascha Strasser präsentierte die Aktivitäten der MARIKO GmbH und stellte zusammen mit Maik Schmeltzpfenning vom MEMA-Netzwerk die geplante Veranstaltungsreihe „MEMA goes Maritim“ vor. Alle gezeigten Präsentationen der Veranstaltung finden Sie hier.

(Bild: http://www.centers-of-competence-ev.info/veranstaltungen/forum-produktion-nordwest/)