Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Fördermöglichkeiten in der Schifffahrt

29. August 2017 | 15:00 - 19:00

Innovationen werden die Schifffahrt künftig maßgeblich beeinflussen und sind für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher maritimer Unternehmen von großer Bedeutung. Vor diesem Hintergrund lädt die  MARIKO GmbH zusammen mit dem Reederverein Ems-Dollart e. V. zum Workshop „Fördermöglichkeiten in der Schifffahrt“ ein. Bei dieser Veranstaltung werden aktuelle Förderprogramme vorgestellt und die Rahmenbedingungen für die Arbeit mit Fördermitteln erläutert. Darüberhinaus wird ein Erfahrungsaustausch und eine Plattform für Fragen rund um das Thema geboten.

Anmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu Name, Institution und Ort in einer Teilnehmerliste zugänglich gemacht werden. (Pflichtfeld)

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos von der Veranstaltung, auf denen ich oder meine Begleitperson zu erkennen sind, zur Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können. (Pflichtfeld)

 

Details

Datum:
29. August 2017
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MARIKO GmbH, Reederverein Ems-Dollart e. V.
Telefon:
49(0) 0491 926-1117
Webseite:
www.mariko-leer.de www.reederverein-ems-dollart.de/

Veranstaltungsort

Maritimes Kompetenzzentrum
Bergmannstraße 36
26789 Leer, Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
49(0) 491 926-1117
Webseite:
www.mariko-leer.de