Lade Veranstaltungen

« All Events

Vorstellung der LNG-Potentialanalyse

25. Oktober 2017 | 14:30 - 18:00

Die Oldenburgische Industrie- und Handelskammer (IHK), die MARIKO GmbH aus Leer in ihrer Funktion als Kompetenzzentrum GreenShipping Niedersachsen, der Maritime Strategierat Weser-Ems und die Wilhelmshavener Hafenwirtschaftsvereinigung e. V. (WHV e. V.) haben gemeinsam eine LNG-Potentialanalyse in Auftrag gegeben, in der die Marktpotenziale und Bedingungen zum Aufbau einer LNG-Infrastruktur im Hinblick auf mögliche Standorte an der deutschen Nordseeküste untersucht wurden. In der Studie, bearbeitet von der Merkel Energy GmbH aus Essen/Hamburg und der CPL Competence in Ports and Logistics GmbH aus Rostock, wurden besonders geeignete Standorte für eine nationale LNG-Infrastruktur detailliert analysiert und bewertet.

Wir möchten Sie herzlich zur Vorstellung der Ergebnisse der Potenzialanalyse in das Maritime Kompetenzzentrum nach Leer einladen und freuen uns auf einen angeregten Austausch mit Ihnen!

Anmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu Name, Institution und Ort in einer Teilnehmerliste zugänglich gemacht werden. (Pflichtfeld)

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos von der Veranstaltung, auf denen ich oder meine Begleitperson zu erkennen sind, zur Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können. (Pflichtfeld)

 

Details

Datum:
25. Oktober 2017
Zeit:
14:30 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MARIKO GmbH
Telefon:
49(0) 491 926-1117
Webseite:
www.mariko-leer.de

Veranstaltungsort

Maritimes Kompetenzzentrum
Bergmannstraße 36
26789 Leer, Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
49(0) 491 926-1117
Webseite:
www.mariko-leer.de