Lade Veranstaltungen

« All Events

Fachseminar „Internetbasierte Plattformen“

24. April 2019 | 13:30 - 17:30

Geteilte Daten und deren Potenziale für die maritime Branche

In den letzten Jahren wurden internetbasierte Plattformen genutzt, um branchenübergreifend neue Geschäftsmodelle, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die den Unternehmen zahlreiche Vorteile bringen. Internetbasierte Plattformen ermöglichen einen Informationsaustausch innerhalb einer Nutzergruppe oder bringen verschiedene Nutzergruppen zusammen. Im Rahmen des Projekts „Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Lingen“ lädt die MARIKO GmbH am 24. April zur Veranstaltung „Internetbasierte Plattformen – Geteilte Daten und deren Potenziale für die maritime Branche“ ein.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Einen detaillierten Überblick zum Programmablauf finden Sie hier.

 

ANMELDUNG

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu Name und Institution allen Teilnehmern in einer Liste zugänglich gemacht werden. (Pflichtfeld)

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos von der Veranstaltung, auf denen ich zu erkennen bin, zur Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können. (Pflichtfeld)

 

Details

Datum:
24. April 2019
Zeit:
13:30 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Lingen
Vertreter des Kompetenzzentrums Lingen: MARIKO GmbH
Vertreter des Kompetenzzentrums Lingen: Hochschule Emden/Leer – FB Seefahrt & Maritime Wissenschaften

Veranstaltungsort

LEER – MARIKO GmbH
Bergmannstraße 36
26789 Leer,
+ Google Karte
Telefon:
49(0) 491 926-1117
Website:
https://www.mariko-leer.de