Lade Veranstaltungen

« All Events

Gemeinsam für die Energiewende | Samen Voor de Energietransitie

30. September 2021 | 15:00 - 17:00

Der Ausbau der erneuerbaren Energien ist eine tragende Säule der Energiewende. Der Beitrag erneuerbarer Energien zur globalen Energieversorgung wächst. Insbesondere die Akzeptanz in der Bevölkerung beeinflusst die Nachhaltigkeitsbestrebungen. Diese sind unmittelbar abhängig vom „Mittragen“ und dem Engagement der Bevölkerung.

Das Hauptziel des SAVE-Projekts ist es, die Unterstützung für und die Beteiligung von Bürgern und Unternehmen an der Energiewende zu erhöhen. SAVE greift die „(zwischen)menschlichen” Herausforderungen auf und trägt dazu bei, dass die Energiewende als Gesamtsystem zwischen Bevölkerung, Wirtschaft und Gebietskörperschaften / Politik (besser) funktioniert. Der Fokus des Projektes liegt dabei auf dem Ausbau von erneuerbaren Energien und den Wasserstoffanwendungen.

Wir laden Sie herzlich ein zur:
Vorstellung des deutsch-niederländischen Kooperationsprojektes und Diskussion zum Thema „Akzeptanz für die Energiewende“

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstaltung wird in deutscher und niederländischer Sprache durchgeführt.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung mit Ihnen!

ANMELDUNG

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu Name und Institution allen Teilnehmern in einer Liste zugänglich gemacht werden. (Pflichtfeld)

    Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos von der Veranstaltung, auf denen ich zu erkennen bin, zur Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können. (Pflichtfeld)

    Details

    Datum:
    30. September 2021
    Zeit:
    15:00 - 17:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Veranstaltung-Tags:
    , ,

    Veranstalter

    MARIKO GmbH
    Webseite:
    www.mariko-leer.de