Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einsatz von Wasserstoff in der Schifffahrt

28. Juni 2018 | 11:00 - 14:30

Die neuesten Entwicklungen in der Wasserstofftechnologie machen den Einsatz in einer maritimen Umgebung interessant, insbesondere die Nutzung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energiequellen.

Die Veranstaltung bietet eine Vielzahl von Updates und Informationen zum Thema „Wasserstoff im Transportsektor“ und richtet sich an Schiffseigner und Betreiber sowie Mitarbeiter der Schifffahrtsbranche, die ein größeres Bewusstsein und Verständnis für diese Thematik erlangen und sich austauschen möchten.

Die Vorträge werden teilweise in deutscher und englischer Sprache gehalten. Die Präsentationsfolien werden auf Englisch sein.

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung mit Ihnen!

  • Save the Date (DE)
  • Save the Date (NL)
  • Einladung
  • Uitnodiging
  • Anmeldung

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu Name, Institution und Ort allen Teilnehmern in einer Liste zugänglich gemacht werden. (Pflichtfeld)

    Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos von der Veranstaltung, auf denen ich zu erkennen bin, zur Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können. (Pflichtfeld)

Details

Datum:
28. Juni 2018
Zeit:
11:00 - 14:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Maritimes Kompetenzzentrum
Bergmannstraße 36
26789 Leer, Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
49(0) 491 926-1117
Website:
www.mariko-leer.de